News
26.01.2024

Auszeichnung für Stefan Graf als „Unternehmer des Jahres“

Einmal jährlich zeichnet der Österreichische Gewerbeverein (ÖGV), die älteste Unternehmervertretung des Landes, hervorragende Persönlichkeiten im Unternehmertum als „Unternehmer des Jahres“ aus. Kürzlich wurde Leyrer + Graf CEO Stefan Graf diese ehrenvolle Anerkennung zuteil.

Im Bereich des Unternehmertums gibt es Persönlichkeiten, die sich durch ihre einzigartige Entschlossenheit, ihren Innovationsgeist und ihre hohe Anpassungsfähigkeit an neue Marktbedingungen besonders herausstellen. Bei der feierlichen Ehrung im Wiener Palais Eschenbach wurde BM Dipl.-Ing. Stefan Graf in der Kategorie Bauwesen / Industrie als „Unternehmer des Jahres 2023“ ausgezeichnet.

Stefan Graf zeigt auf, dass Unternehmertum nicht nur auf Gewinnmaximierung abzielen darf, sondern auch eine klare Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt ist. Rund 2.500 Mitarbeitern wird in der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf ein qualitativ hochwertiger Arbeitsplatz geboten – mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreichen Mitarbeiter-Benefits.

Für Stefan Graf ist es eine außerordentliche Ehre, diese Auszeichnung entgegenzunehmen. Er betrachtet sie nicht nur als persönliche Ehrung und Wertschätzung als Unternehmer, sondern auch als Ermutigung für alle, die eine hohe innere Motivation verspüren, einen Beitrag für Wirtschaft und Gesellschaft zu leisten.


© ÖGV
© ÖGV
© ÖGV