Martin Müller

Vom Tischler zum CAD-Techniker

Ich habe 2006 meine Lehre als Tischler begonnen. Ich war einige Jahre als Tischler tätig und habe gemerkt, dass mich die Arbeit mit CNC-Maschinen begeistert. So habe ich 2011 zur Graf‑Holztechnik als Maschinist an die Abbundanlage gewechselt. 2013 habe ich dann meine zweite Lehre als Bautechnischer Zeichner begonnen und seit meinem Lehrabschluss bin ich als Techniker in der Konstruktion tätig. Es war definitiv die richtige Entscheidung bei der Graf‑Holztechnik zu beginnen, da ich durch meinen 2. Bildungsweg, meine Berufung gefunden habe. Ich habe die bestmögliche Unterstützung bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Martin Müller
CAD-Techniker

Werdegang

2006 – 2009 Lehre als Tischler
06/2009 – 08/2011 Tätig als Tischler
08/2011 Wechsel zu Graf‑Holztechnik als Maschinist
04/2016 – 05/2016 Lehre als Bautechnischer Zeichner
Seit 05/2016 Techniker in der Konstruktion

Alle Erfolgsgeschichten

GARANTIERT erfolgreich.
Roland Ernst

Vom Techniker zum Gruppenleiter

MEHR DAZU
Martin Müller

Vom Tischler zum CAD-Techniker

MEHR DAZU
Reinhard Führer

Vom Lehrling zum Bauleiter

MEHR DAZU

Bewerben Sie sich jetzt

Jobs
MEHR DAZU
Lehre
MEHR DAZU