Ein Mitglied der Unternehmensgruppe LEYRER + GRAF

Leyrer + Graf Mitarbeiterevent 2019

Leyrer + Graf Mitarbeiterevent 2019

Am Samstag den 14. September 2019 hat sich das Gelände am Firmenstandort in Horn wieder in eine Rennstrecke verwandelt und in eine Stätte für Spaß und Spiel.

Bereits zum zweiten Mal waren alle Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Leyrer + Graf zu einem großen Firmenevent geladen, um im Kreise der Kollegen einen gemütlichen Tag in lockerer Atmosphäre zu verbringen. Dabei wurden seitens der Unternehmensleitung keine Kosten und Mühen gescheut, um den Mitarbeitern an diesem Tag ein tolles Programm mit umfangreicher Verköstigung zu bieten.

Am Firmenareal wurde eine rund 0,5 km lange Kartbahn aufgebaut und 40 Teams zu je drei Personen haben Vollgas gegeben, um die Ziellinie als Erster zu überqueren und den begehrten Sieg zu holen. Als Ansporn haben auf die Gewinner tolle Preise gewartet, wie z.B. ein Audi Experience-Day für die Gewinner des Rennens.

Für alle jene, die den Tag etwas gemütlicher verbringen wollten, konnten bei Minigolf eine bewusst „ruhige Kugel“ geschoben und das Können unter Beweis gestellt werden. Neben einem Segway-Geschicklichkeits-Parcours, bei dem verschiedenste Hindernisse fehlerfrei bewältigt werden mussten, konnte beim Riesendart Zielsicherheit bewiesen werden, um ins Schwarze zu treffen.

„Mit diesem Event möchten wir unsere Unternehmenskultur nicht nur leben sondern auch fördern. Mir ist sehr bewusst, wieviel unsere Mitarbeiter leisten und mit wieviel Engagement und Herzblut sie ihre Arbeit verrichten. Die Ausrichtung so eines Events ist ein Ausdruck des Dankes seitens der Unternehmensleitung an die Mitarbeiter und ich hoffe, dass wir allen Teilnehmern einen schönen Tag bereitet haben“, so Stefan Graf, CEO Leyrer + Graf Baugesellschaft m.b.H..

Leyrer + Graf ist bekannt für sein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, wo ein starkes Füreinander und persönlicher Entfaltungsfreiraum vorherrscht. Sowohl untereinander als auch im Umgang mit den Kunden wird ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang gepflegt.

Unsere Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.