News
24.05.2019

Erfolgreicher Lehrlingswettbewerb der Zimmerer-Lehrlinge

Die Lehrlingsausbildung genießt schon seit jeher einen hohen Stellenwert im Unternehmen und es wird viel Zeit und Energie investiert, um die besten Lehrlinge zu gewinnen, diese auf einem hohen Qualitätslevel auszubilden und nach der Lehrzeit auch weiterhin zu beschäftigen.

Umso mehr freut es uns, wenn sich unsere Bemühungen rund um die Lehrlingsausbildung bezahlt machen. Unsere Zimmerer-Lehrlinge Benedikt Kapeller und Alexander Isak haben bei den diesjährigen Lehrlingswettbewerben der Landesinnung „Holzbau NÖ“ ihr Können unter Beweis gestellt. Benedikt Kapeller hat sich bis auf‘s Stockerl vorgekämpft und den hervorragenden 2. Platz belegt. Alexander Isak schaffte es von insgesamt 21 Teilnehmern auf den 9. Platz.

 

"Ich gratuliere unseren Teilnehmern beim Lehrlingswettbewerb sehr herzlich zu ihren tollen Leistungen. Es ist schön zu sehen, dass wir vorne mit dabei sind und somit zu den Besten des Landes gehören“.

BM Dipl.-Ing. Bernhard Egert MBA, Geschäftsführer Graf‑Holztechnik GmbH


© expressiv.at + schluderarchitektur