News
18.03.2024

Graf‑Holztechnik fertigt neues Bürogebäude für Kiennast

Der Bau des neuen Bürogebäudes sowie die Erweiterung der zentralen Logistik der Firma Kiennast in Gars am Kamp sind nun abgeschlossen und die Belegschaft hat bereits die neuen Räumlichkeiten bezogen. Der zweigeschossige Gebäudekomplex bietet Platz für rund 100 Arbeitsplätze.

Der Bau des Bürokomplexes umfasste neben den Büroflächen auch einen eingeschossigen Kantinenbereich, der als Verbindung zwischen den Büroflächen und der Logistikhalle dient. Besondere Aufmerksamkeit wurde zudem der umfassenden Holzfassade geschenkt. Darüber hinaus wurden verschiedene Umbauarbeiten im Bestandsprojekt durchgeführt, darunter Gerüst- und Trockenbauarbeiten.

Neben den Büroflächen verfügt das Gebäude über moderne Annehmlichkeiten wie Holzterrassen, Einfriedungen, eine Nebeneingangsüberdachung, eine Pergola und eine überdachte Fahrradabstellplatzfläche.


© Kurt Hörbst
© Kurt Hörbst
© Kurt Hörbst
© Kurt Hörbst
© Kurt Hörbst
© Kurt Hörbst