Ein Mitglied der Unternehmensgruppe LEYRER + GRAF

Mitarbeiterehrung: Leyrer + Graf spricht Dank und Anerkennung aus …

Mitarbeiterehrung: Leyrer + Graf spricht Dank und Anerkennung aus …

Einmal im Jahr werden die langjährigen Mitarbeiter und Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert oder bei Wettbewerben Top-Platzierungen erzielt haben, vor den Vorhang geholt, um ihnen für ihren Einsatz und ihr Vertrauen zu danken.

Es kommt schließlich immer auf den Menschen an und gute Mitarbeiter sind das Fundament jedes erfolgreichen Unternehmens. Leyrer + Graf darf sich glücklich schätzen auf viele langjährige Mitarbeiter im wahrsten Sinne des Wortes „bauen“ zu dürfen. Diese Loyalität ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr und deshalb ist es wichtig diese Dankbarkeit auch zum Ausdruck zu bringen.

Am Freitag, den 01. März wurden die Jubilare in die Unternehmenszentrale nach Gmünd geladen, um den Dank und die Anerkennung der Geschäftsleitung entgegen zu nehmen.

Geehrt wurden die 20-, 30- und 40-jährigen Firmenjubiläen, jene Mitarbeiter, die im letzten Jahr in den Ruhestand getreten sind sowie alle Lehrlinge, die ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung absolviert haben und bei Bewerben hervorragende Leistungen gezeigt haben, wie unsere Europameister oder unsere Vize-Staatsmeister.

CEO BM Dipl.-Ing. Stefan Graf betonte bei seinen Begrüßungsworten, dass es ihn jedes Mal sehr stolz macht, wenn er die Ehre hat jenen Mitarbeitern zu danken, die schon so lange im Unternehmen sind und durch ihr Engagement zum gemeinsamen Erfolg beitragen.

Spacer mit 25px

„Die Ehrung spiegelt auch die Vielfalt in unserem Unternehmen wider und es ist schön, dass sowohl jene Mitarbeiter, die durch die Absolvierung ihrer Lehrabschlussprüfung am Beginn ihrer beruflichen Laufbahn stehen bis zu jenen, die nach einem langjährigen Berufsleben in die wohlverdiente Pension gehen, an diesem Tag zusammenkommen und ich ihnen ein herzliches Dankeschön aussprechen darf."

BM Dipl.-Ing. Stefan Graf, CEO
Unsere Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.